Unternehmensberatung Petra Senske - Rösrath
   Hilfeleistung in Steuersachen gemäß § 6 Nr. 4 StBerG i. V. m. § 8 Nr. 4 StBerG
von selbständiger, geprüfter Bilanzbuchhalterin
- Kontieren und Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle
- laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung

Homepage     Profil     Service     Team     Kontakt     Impressum     

 
  Kompetente Beratung ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg  
 
  Immer auf dem neuesten Stand!  
 
 
 

Zu meiner Person

Ich bin seit 1993 selbständige, geprüfte Bilanzbuchhalterin.
Die Abschlussprüfung im steuer- und wirtschaftsberatenden Beruf habe ich vor der Steuerberaterkammer Köln abgelegt und die Abschlussprüfung Bilanzbuchhalterin vor der IHK Köln.
Abschluss des Lehrgangs Steuerberaterin bei der Kölner Steuerfachschule Dr. H. W. Endriss.
Erfahrung habe ich aus meiner 16-jährigen Tätigkeit in Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sowie aus meiner 12-jährigen selbständigen Tätigkeit.
Permanente Weiterbildung zu aktuellen Gesetzesänderungen
und der Rechtsprechung durch Seminare und spezielle Fachliteratur sind mir selbstverständlich.

Bei Fragen sprechen Sie mich an.